Eishockeyclubs Schweiz

AHL: Diaz siegt

(Bildquelle: eishockeyticker)

Raphael Diaz gewinnt mit den Hartford Wolf Pack gegen die Wilkes-Barre/Scranton Penguins mit 3:1. Mirco Müller, Sven Andrighetto und Tanner RIchard verloren mit ihren Teams.

Diaz kontte sich im Spiel gegen die Penguins einen Assist gutschreiben lassen und schoss einmal auf das Tor.

Mirco Müller unterlag gegen die Texas Stars mit 0:3. Der Schweizer Verteidiger ging mit einer ausgeglichenen Plus-/Minus Bilanz vom Eis.

Sven Andrighetto verlor mit den St. John's Ice Caps 1:4 auswärts gegen die Portland Pirates. Er konnte sich einen Assist gutschreiben lassen, schoss vier Mal aufs Tor  und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Plus-/Minus Bilanz.

Tanner Richard verlor mit seinem Team Syracuse Crunch 5:6 nach Verlängerung Auswärts gegen die Rochester Americans. Er liess sich ein Tor zum 3:2 gutschreiben und kam auf eine Plus-drei-Billanz.