Eishockeyclubs Schweiz

AHL-Schweizer mit Sieg und Niederlage

(Bildquelle: eishockeyticker)

2:1-Penaltysieg für Joel Vermin (22) und Tanner Richard (21) mit ihren Syracuse Crunch gegen die Albany Devils. Die Begegnung wurde erst mit dem 20. Schützen entschieden. Dramatik pur also - mit dem besseren Ende für die beiden Schweizer AHL-Cracks.Eine Niederlage musste dafür Sven Bärtschi (22)...

2:1-Penaltysieg für Joel Vermin (22) und Tanner Richard (21) mit ihren Syracuse Crunch gegen die Albany Devils. Die Begegnung wurde erst mit dem 20. Schützen entschieden. Dramatik pur also - mit dem besseren Ende für die beiden Schweizer AHL-Cracks.

Eine Niederlage musste dafür Sven Bärtschi (22) zusammen mit seinen Adirondack Flames einstecken. Gegen die Utica Comets hiess es nach der regulären Spielzeit 1:2. Mann des Spiels war der ehemalige ZSC-Stürmer Ronald Kenins (23), der beide Treffer für seine Farben vorbereitete.