Eishockeyclubs Schweiz

Campbell gibt sein Comeback

Der 36-jährige Kanadier des SC Langenthal, Jeff Campbell, wird beim heutigen Auswärtsspiel bei denHeilbronner Falken nach sechsmonatiger Verletzungspause sein Comeback geben.

Der letztjährige Langenthaler Topscorer hatte im vergangenen März im Playoff-Halbfinale aufgrund eines blockierten Schusses einen Kniescheibenbruch erlitten und musste operiert werden. Die Genesung verlief gut, so dass der erfahrene Center weite Teile der Vorbereitung bereits mit der Mannschaft absolvieren konnte. Beim heutigen Testspiel wird Campbell nun für den ersten Ernstkampf aufs Eis zurückkehren.

Vorverkauf Meisterschaft startet am Dienstag, 12. September

Die Euphorie und das Interesse am amtierenden Swiss-League-Meister halten an. Der Verkauf der Saisonkarten verläuft positiv und gegenüber der letzten Saison zeichnet sich eine erneute Erhöhung ab. Der Vorverkauf für die Steh- und Sitzplatztickets für alle Meisterschaftsspiele der Saison 2017/18 startet am kommenden Dienstag, 12. September, 10 Uhr.

Die Tickets sind wie immer an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich; Kiosk Nyffenegger (Stehplätze und Sitzplätze Sektor I) oder starticket.ch (alle Kategorien). Der SC Langenthal freut sich auf viele packende Spiele in der Eishalle Schoren und bedankt sich für die tolle Unterstützung.

Artikelfoto: SCL