Eishockeyclubs Schweiz

EHC Biel / EHC Kloten - Kevin Schläpfer vor Einigung mit Kloten?

Der ehemalige Trainer des EHC Biel könnte der neue Trainer in Kloten werden. Die würde auch Biel helfen.

Würde Kevin Schläpfer beim EHC Kloten unterschreiben, könnte dies ein Glücksfall für den EHC Biel werden. Sollte der Ex-Trainer in der Flughafenstadt unterschreiben, würde der EHC Biel CHF 200' 000.-- sparen können. Gemäss einem Bericht aus der Romandie sollen dazu noch CHF 148' 000.--- von der Unfallversicherung kommen. 

Auf Seiten des EHC Kloten steigt das Interesse an Kevin Schläpfer. Der Trainer, so heist es aus der Westschweiz, sei unterdessen an erster Stelle auf der Liste der Bewerber. Womöglich wird der Basler kurz vor der Nationalmannschaftspause als neuer Trainer des >EHC> Kloten vorgestellt. 

Quelle: Journal de Jura

Artikelfoto: Telebasel