Eishockeyclubs Schweiz

EHC Kloten - Reichte Sportchef Kündigung ein?

Das Tischtuch scheint zerrissen zu sein. Gemäss Medienberichten soll Pascal Müller als Sportchef beim EHC Kloten die Kündigung eingereicht haben.

Dass der Sportchef und der Besitzer Hans-Ulrich Lehmann nicht immer gleicher Meinung sind, gehärt zur Branche und ist nicht weiters erstaunlich. Zu schaffen macht indes Pascal Müller, dem cleveren und integren Sportchef der Flughafenstädter, zu schaffen, dass er nicht auf Notwendige Unterstützung des Präsidenten zählen kann. Dies lassen einige Äusserungen aus dem Umeldd des EHC Kloten vermuten.

In einem Medienartikel wird Müller drauf angesprochen, ob er seine Kündigung eingereicht habe. Dass er dabei Korrekt bleibt, ist ihm hoch anzurechnen. "Ich habe, stand Heute, einen Vertrag mit dem EHC Kloten. Meine Situation tut nichts zur Sache, das wir nicht gut spielen." 

Quelle: Tagesanzeiger

Artikelfoto: EHC Kloten