Eishockeyclubs Schweiz

Entwarnung bei Flüeler - Keller out

(Bildquelle: eishockeyticker)

Am Wochenende bekundete Lukas Flüeler von den ZSC Lions wieder Probleme mit der im August erlittenen Adduktorenzerrung. Zunächst wurde befürchtet, dass der 25 Jahre alte Torhüter dem Meister über längere Zeit fehlen wird. Dem ist nun allerdings nicht so. "Fürs Wochenende reicht es wohl noch...

Am Wochenende bekundete Lukas Flüeler von den ZSC Lions wieder Probleme mit der im August erlittenen Adduktorenzerrung. Zunächst wurde befürchtet, dass der 25 Jahre alte Torhüter dem Meister über längere Zeit fehlen wird. Dem ist nun allerdings nicht so.

"Fürs Wochenende reicht es wohl noch nicht, aber nächste Woche könnte Flüeler wieder einsatzfähig sein", beruhigt ZSC-Sportchef Edgar Salis (44) die Fans gegenüber dem "Tages-Anzeiger".

Ebenfalls ausfallen wird vorerst Stürmer Ryan Keller. Der 30-Jährige wurde am Samstag in Lugano (1:2) von einem Gegenspieler am Knie getroffen und muss rund zehn Tage pausieren.