Eishockeyclubs Schweiz

EVZ überzeugt Stürmer Herzog von Rückkehr

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der 20-jährige Stürmer Fabrice Herzog kehrt nach einer Saison in der kanadischen Juniorenliga QMJHL zum EVZ zurück. Der 5. Runden-Draft der Toronto Maple Leafs spielte während der Saison 2013/2014 für die Québec Remparts in der Québec Major Junior Hockey League, wo er in 61 Spielen 58...

Der 20-jährige Stürmer Fabrice Herzog kehrt nach einer Saison in der kanadischen Juniorenliga QMJHL zum EVZ zurück.

Der 5. Runden-Draft der Toronto Maple Leafs spielte während der Saison 2013/2014 für die Québec Remparts in der Québec Major Junior Hockey League, wo er in 61 Spielen 58 Skorerpunkte erzielte. Ebenfalls kam Fabrice Herzog zu einigen Einsätzen im AHL-Team der Toronto Marlies.

Vor seinem Wechsel nach Nordamerika stürmte Fabrice Herzog zwei Saisons für die EVZ-Elitejunioren, wo er eine wichtige Teamstütze war. Zudem absolvierte er bereits einige Einsätze in der 1. Mannschaft des EVZ.

Fabrice Herzog unterschreibt beim EVZ einen Einjahresvertrag