Eishockeyclubs Schweiz

Ex-Stabhochspringer verstärkt das Management von Lugano

Mit der Anstellung soll die Sponsorenakquisition des HC Lugano in der Deutschschweiz und Romandie gefördert werden. Damit verfügt der Tessiner Eishockeyklub gesamtschweizerisch über eine Ansprechsperson. Die Verantwortlichen des Hockey Club Lugano waren sich bewusst, dass der Managementbereich...

Mit der Anstellung soll die Sponsorenakquisition des HC Lugano in der Deutschschweiz und Romandie gefördert werden. Damit verfügt der Tessiner Eishockeyklub gesamtschweizerisch über eine Ansprechsperson.

Die Verantwortlichen des Hockey Club Lugano waren sich bewusst, dass der Managementbereich ausgebaut werden muss. Aus diesem Grund entschied sich das Unternehmen, den Bereich Vertrieb, Organisation von Veranstaltungen und Pflege der Fans auf der anderen Seite des Gotthards in die professionellen Hände von Dany El-Idrissi zu geben.

Stabhochsprung: 2-facher Vize-Schweizermeister

Dank seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen im sportlichen Umfeld soll der Berner dem HCL in der Deutschschweiz und Romandie zu mehr Präsenz verhelfen.

Der 39-jährige Dany El-Idrissi ist in La Chaux-de-Fonds geboren, wurde zweimal Vize-Schweizermeister im Stabhochsprung und war Mitglied in der Nationalmannschaft.

Dank seiner Erfahrung in Grosskonzernen wie Nike, Swisscom und ABB verfügt er über ein umfangreiches Wissen im Bereich Marketing und Vertrieb. Zusätzlich verfügt er als ehemaliger Mitarbeiter von Teleclub Sport über ein grosses Know-how im Medienbereich