Eishockeyclubs Schweiz

Fribourg testet offenbar Picard

(Bildquelle: eishockeyticker)

Wie der franko-kanadische Fernsehreporter Nicolas St-Pierre auf Twitter schreibt, erhält Fribourg-Gottéron einen Trainingsgast. Alexandre Picard, icht verwandt mit dem gleichnamigen und gleichaltrigen Servette-Stürmer, soll ab sofort bei den Westschweizern mitwirken. Der 29-jährige Verteidiger...

Wie der franko-kanadische Fernsehreporter Nicolas St-Pierre auf Twitter schreibt, erhält Fribourg-Gottéron einen Trainingsgast. Alexandre Picard, icht verwandt mit dem gleichnamigen und gleichaltrigen Servette-Stürmer, soll ab sofort bei den Westschweizern mitwirken.

Der 29-jährige Verteidiger weist die Erfahrung von 253 NHL-Partien auf. Letzte Saison spielte der Kanadier für die Graz 99ers in Österreich. Zuvor war er auch kurz in der KHL für Lev Prag aktiv.