UPDATE - Goran Bezina - Wohin zieht es ihn?

Goran Bezina wird wohl nie mehr für den Genève-Servette HC spielen. Die Fronten scheinen verhärtet zu sein.

Goran Bezina soll keine Zukunft mehr in Genf haben. Dies lassen verschiedene Quellen aus der Westschweiz verlauten. Die Fronten, so die Medien, seien verhärtet.

Der Schweizer mit kroatischen Wurzeln soll in Zagreb mit seinem letztjährigen Team, Medevescek Zagreb, trainieren. Ob er dort einen Vertrag erhalten wird oder nicht, ist offen.

Unterdessen meldet sich auch der Lausanne HC zu Wort. Sie würden den Verteidiger gerne in die Mannschaft aufnehmen. Wird Bezina am Ende doch noch am Lac Léman spielen? 

Auch der HC Lugano zeigt interesse am Verteidiger, Dies schreiben verschiedene Tessiner Medien. Bald werden wir sicher mehr wissen, ob der Verteidiger in der Schweiz bleibt oder nicht. . 

Quelle: 24heures, Tribune de Genève, swisshabs

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann