Italienischer Lockruf für Admir Mehmedi

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Leverkusen-Zeit von Mehmedi scheint zu Ende zu gehen. Ein Sommerwechsel deutet sich an. Nun gibt es auch Interesse aus der Serie A.

Der OGC Nizza und wenig später auch der VfL Wolfsburg haben bereits bei Admir Mehmedi angeklopft.Weil der Schweizer Internationale bisher allerdings noch nirgendwo unterschrieben hat, steigt laut dem italienischen Transfermarktexperten Gianluca Di Marzio ein weiterer Verein in de Poker ein. Demnach beschäftigt sich der FC Torino mit dem 26-jährigen Offensivmann, dessen Vertrag bei Bayer Leverkusen noch bis 2019 läuft.

Ein Verbleib bei der "Werkself" erscheint dennoch als unwahrscheinlich. In der abgelaufenen Spielzeit kam Mehmedi oftmals lediglich als Joker zum Einsatz. Zu wenig für das Selbstverständnis des ehemaligen FCZ-Spielers. Zudem plant Bayer nach dem verpassen des Europacups eine Kaderreduktion, welcher der Rechtsfuss ohnehin zum Opfer fallen könnte.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo