Lausanne HC - Noch kein neuer Arbeitgeber gefunden

Der Vertragslose Florian Conz hat noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden. Er hält sich zur Zeit mit den Elite Junioren des Lausanne HC fit.

Florian Conz ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Klub. Der Stürmer hat noch keine Vertrasgsofferte erhalten und hält sich mit den Elite Junioren des Lausanne HC fit. 

Die Situation ist für beide Seiten nicht einfach. Conz hat noch einen für dieses Jahr gültigen Vertrag. Die Verantwortlichen des Lausanne HC wollen ihn aber nicht mehr im Team einsetzten und gaben dem Spieler zu verstehen, dass er sich einen anderen Klub suchen soll. Diese zögern indes, um Conz eine Offerte zu unterbreiten. Dies vor allem darum, weil der Spieler verletzungsbedingt noch nicht in Form ist.

Quelle: Le Matin

Artikelfoto: eishockeyticker.ch / Barbara ZImmermann