Marchon bleibt Fribourg treu

Der Freiburger Stürmer Nathan Marchon verlängert für eine Saison mit Fribourg-Gottéron.

Der junge Stürmer Nathan Marchon einigt sich mit den Drachen auf einen neuen, bis Ende Saison 2018/2019 laufenden Einjahresvertrag. Der 21-jährige Marchon wurde in der Jugendabteilung von Fribourg-Gottéron ausgebildet und kann bereits 85 Spiele in der National League vorweisen.

Nathan Marchon: "Ich bin sehr zufrieden und stolz, meinen Vertrag mit Fribourg-Gottéron verlängert zu haben. Er ist mein Verein, unser Verein mit seiner grossen Vergangenheit, und ich bin glücklich, auch weiterhin in Freiburger Dress auflaufen zu dürfen. Ein grosses Dankeschön an die Vereinsleitung für ihr Vertrauen und an die Fan’s für ihre tolle Unterstützung während der Saison. Und nun geht’s Richtung Playoffs."

Artikelfoto: HC Fribourg-Gottéron