Eishockeyclubs Schweiz

Schibli AG bleibt Hauptpartnerin der Kloten Flyers

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Schibli AG bleibt den Flyers mindestens drei weitere Jahre als Hauptsponsorin erhalten

Die Kloten Flyers teilen die neuerliche Verlängerung der Partnerschaft mit der Hauptsponsorin Schibli AG mit. Der neue Vertrag läuft über mindestens drei weitere Jahre, d. h. bis zur Saison 2017/2018, mit einer möglichen Erweiterung bis zur Saison 2021/2022.

Jan Schibli, Inhaber und Geschäftsführer der Schibli AG, äussert sich zum Engagement: "Wir stehen zu den Kloten Flyers und möchten mit diesem Bekenntnis auch ein Zeichen setzen. Es gilt, aktiv die Zukunft unseres Clubs mitzugestalten und einen Beitrag zu leisten, damit die Ziele erreicht werden können. Unser Credo deckt sich bestens mit jenem der Kloten Flyers: Ohne Nachwuchsarbeit auf hohem Niveau keine Spitzenleistungen."

Die Schibli AG, seit mehr als 30 Jahren treue Sponsorin der Kloten Flyers, ist zu einem Unternehmen von derzeit 472 Mitarbeitenden gewachsen und hat seit ihrer Gründung über 800 Lernende ausgebildet.

Deutliches Signal

Der Vertrag mit dem traditionsreichen Zürcher Elektrotechnikunternehmen ist ein deutliches Signal. Matthias Berner, CEO der Flyers, zeigt sich sehr erfreut über das Bekenntnis der Schibli AG: "Trotz einer von Schwierigkeiten geprägten letzten Saison dürfen wir weiterhin auf treue Partner zählen. Dass die Schibli AG uns weiterhin mit erheblichen finanziellen Mitteln und mit Tatkraft und viel Hingabe im Bereich der Entwicklung unserer jungen Spieler auch ausserhalb des Eishockeys unterstützt, ist nicht selbstverständlich. Dies verpflichtet uns natürlich, das Vertrauen zu rechtfertigen und unserer Hauptpartnerin mit ehrlicher und harter Arbeit bei der ersten Mannschaft, aber im Besonderen auch im Nachwuchsbereich, zu danken."

TIT-PIT/sponsoringHOUSE neuer Vermarktungspartner

Die seit diesem März für die Vermarktung zuständige Agentur hat ihre Arbeit aufgenommen und das Büro in der Geschäftsstelle der Kloten Flyers bezogen. Mike Schälchli, Geschäftsführer von TIT-PIT, zur Vertragsverlängerung mit der Schibli AG: "Die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft mit der Schibli AG ist für den Club eminent wichtig und ermöglicht eine kontinuierliche Planung auf Stufe der ersten Mannschaft und auch im Nachwuchsbereich. Ferner tragen die Neubesetzung der Stadion-Namensrechte mit der SWISS und die Verlängerung des Engagements der BMK und Partner AG (Stulpen und Spielerbank-Umrandung) zur zunehmend positiven Entwicklung bei."