Eishockeyclubs Schweiz

WHL/QMJHL: Zwei Schweizer erfolgreich

(Bildquelle: eishockeyticker)

In der Nacht auf Heute standen drei Schweizer in den kanadischen Juniorenligen im Einsatz. Dario Meyer und Timo Meier kamen zu siegen. Calvin Thürkauf musste mit einer Niederlage vom Eis.

Timo Meier siegt mit den Rouyn-Norande Huskies gegen die Braien-Comeau Drakkar 4:0. Er liess sich ein Tor im letzten Drittel gutschreiben und kam zu einer +2 Bilanz. Meier gab 2 Schüsse ab.

Dario Meyer spielte zu Hause in Edmonten gegen Kooteney. Bei diesem 6:2 Sieg gelang ihm der Ausgleichtreffer nach dem die Gäste mit 0:2 führten.  Meyer schloss mit einer +1 Statistik ab. Der Schweizer Junioreninternationale sass 4 Minuten auf der Strafbank, wobei eine Strafe zu einem Gegentreffer führte.

Calvin Thürkauf musst mit einer Niederlage vom Eis. Kooteny unterlag gegen Seattle mit 0:2. Der Schweizer Junioreninternationale musste mit einer -1 Bilanz vom Eis.