Fribourg heiss auf Pestoni

12.03.2014 09:41 |

Noch gehört Inti Pestoni den Leventinern. - facebook.com/Inti.Pestoni

Der HC Fribourg-Gottéron und Ambri-Piotta stehen sich in den NLA-Playoffs gegenüber. Gestern Dienstag ging das erste von maximal sieben Spielen über die Bühne. Die "Drachen" gewannen 4:2 und führen in der Serie mit 1:0. Nun erhält das ohnehin brisante Duell noch zusätzlichen Zündstoff.

Glaubt man den Insiderinformationen von "eishockeyticker.ch", so haben die Fribourger Inti Pestoni auf dem Radar. Der 22-jährige Ambri-Stürmer, der von der halben Liga gejagt wird, gilt als nomineller Nachfolger für den nicht jünger werdenden Benjamin Plüss (35). 2015 könnte der Mega-Deal über die Bühne gehen.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy