Goalie Mayer offenbar nach Genf

14.05.2014 12:22 |

Robert Mayer ist auf dem Weg nach Genf. - Letartean (CC BY-3.0)

Der Genève-Servette HC hat offenbar den 23-jährigen schweizerisch-tschechischen Torhüter Robert Mayer von den Hamilton Bulldogs aus der American Hockey League verpflichtet. Dies berichtet der "Blick". Der ehemalige Schweizer Junioren-Internationale stand schon am Spencler Cup für die Westschweizer im Einsatz. Mayer soll die neue Nummer 1 des diesjährigen Playoff-Halbfinalisten werden.

Verlassen soll den Verein hingegen Torhütertalent Melvin Nyffeler. Der 19-Jährige dürfte in Richtung Fribourg-Gottéron wechseln. Nyffeler kam erst kürzlich von den ZSC Lions. Bei den "Drachen" soll er Benjamin Conz (22) als Backup-Torhüter einheizen.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy