La Chaux-de-Fonds temporär mit Genoway?

22.10.2014 08:02 |

Wechselkandidat Colby Genoway. - Saruwine (CC BY-SA-3.0)

Der HC La Chaux-de-Fonds will auf den rund einmonatigen Ausfall von Benoît Mondou (29) reagieren. Im Visier ist der zurzeit verletzte Colby Genoway vom Lausanne HC.

Bei den Waadtländern spielt aktuell Stefan Ruzicka (29) im Sturm. Der Slowake wurde extra wegen der Verletzung von Genoway verpflichtet.

Wie "Le Matin" berichtet, wird der 30 Jahre alte Kanadier aber womöglich schon nächste Woche wieder aufs Eis zurückkehren. Statt im Dress des LHC könnte sein Comeback allerdings in Diensten von La Chaux-de-Fonds über die Bühne gehen.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams