Verlängert Sciaroni noch vor dem Spengler Cup?

20.11.2014 07:38 |

Offiziell ist noch nichts klar. - _becaro_ (CC BY-SA-2.0)

Erst vor kurzem ist der leidenschaftlich kämpfende Stürmer Grégory Sciaroni nach einjähriger Verletzungspause wieder aufs Eis zurückgekehrt. Der 25-jährige Tessiner muss sich allerdings zuerst wieder an seine Teamkollegen sowie den hohen Rhythmus in der National League A gewöhnen. Ende Saison läuft sein Vertrag beim HC Davos jedoch aus.

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, wollen die Bündner den ehemaligen Crack des HC Ambri-Piotta für weitere zwei Jahre an sich binden. Die Gespräche sollen noch vor dem Spengler Cup forciert sowie abgeschlossen werden.

Am Angreifer zeigen aber schon länger auch der SC Bern und Ex-Klub Ambri-Piotta reges Interesse. Zudem scheint nun ebenfalls der Lausanne HC den Tessiner ins Visier genommen haben.

Für Sciaroni hat jedoch ein Verbleib im Bündnerland Priorität.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams