Noch vor dem Spengler Cup: Reto von Arx wird verlängern

11.12.2014 08:00 |

Reto von Arx steht vor dem Verbleib im Bündnerland. - facebook.com/www.Retovonarx.ch

Das wird so manch ein Fan des HC Davos freuen. Reto von Arx (38) wird seine Karriere im Bündnerland fortsetzen. Wie aus dem Umfeld des HCD gegenüber eishockeyticker.ch durchgesickert ist, freuen sich der Klub sowie der Stürmer auf eine weitere Zusammenarbeit.

Unseren Informationen zufolge wird ein neuer Zweijahresvertrag vermutlich noch vor dem Spengler Cup unterzeichnet. Zudem sollen auch Bruder und Verteidiger Jan von Arx (36) und Abwehrass Beat Forster (31) verlängern.

An Reto von Arx zeigt auch der EHC Biel grosses Interesse. Selbiges gilt für Ex-Verein SCL Tigers. Beide Klubs sind aber nahezu chancenlos im Werben um die Dienste des Routiniers.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams