Geht es Bergeron an den Kragen?

15.12.2014 17:15 |

Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat gegen den Verteidiger der ZSC Lions, Marc-André Bergeron, wegen Übertretung von Regel 159 iii IIHF (Stockschlag) gegen den Verteidiger des HC Davos, Samuel Guerra, in der 58. Minute des Meisterschafts-Spiels der National League A zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos (4:1) ein ordentliches Verfahren eröffnet.  

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy