Abwehrtalent Fora zurück in die Valascia?

30.03.2015 16:07 |

Der HC Ambri-Piotta angelt nach einer Schweizer Nachwuchshoffnung. Michael Fora heisst das Objekt der Begierde.


Die Leventiner bekunden Interesse. - eishockeyticker.ch

Der Ambri-Piotta steht vor der Verpflichtung von Michael Fora von den Kamloops Blazers.

Der junge Verteidiger, der heute Montag auch für die Schweizer Nationalmannschaft aufgeboten wurde, stammt aus der Jugendabteilung der Leventiner. Diese Saison absolviert der 19-Jährige in der kanadischen Juniorenliga WHL.

Falls der talentierte Defensivspezialist nicht von einem NHL-Team gedraftet wird, führt sein Weg eishockeyticker.ch-Informationen zufolge ins Tessin, wo er ab der Spielzeit 2015/16 wieder im Trikot der "Biancoblu" auflaufen würde. 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy