Warum Lausanne auf den Lakers-Abstieg hofft

05.04.2015 17:44 |

Der allfällige Abstieg der Rapperswil-Jona Lakers könnte auch den Lausanne HC freuen.


Noch spielt Marco Pedretti in der Diners Club Arena. - eishockeyticker.ch

Wie eishockeyticker.ch in Erfahrung bringen konnte, bekundet der Lausanne HC Interesse an Marco Pedretti von den Rapperswil-Jona Lakers.

Der Wechsel des 23-jährigen Flügelstürmers würde jedoch nur zum Thema werden, wenn die St. Galler den Gang in die National League B antreten müssen. Derzeit deutet nicht wenig daraufhin.

In der Ligaqualifikation liegt man in der Serie gegen die SCL Tigers mit 0:2 im Hintertreffen. Noch zwei Siege für die Emmentaler und der Weg für Pedretti wäre (fast) frei.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy