Altstar Jagr träumt von der Heim-WM

07.04.2015 12:48 |

Der Altmeister träumt von der Teilnahme an der Heim-Weltmeisterschaft.


Jaromir Jagr will es nochmals wissen. - s.yume (CC BY 2.0)

Die Karriere von Jaromir Jagr dürfte schon bald um ein Kapitel reicher sein. Der Stürmerstar will laut tschechischen Medienberichten an der WM in Prag und Ostrava teilnehmen.

Auf Klubebene ist die Spielzeit für den 43 Jahre alten NHL-Crack in Kürze zu Ende. Sein Klub, die Florida Panthers, wird die Playoffs verpassen und sich nach den beiden kommenden Spielen in die Saisonpause verabschieden.

In dieser Saison hat Jagr in 67 Spielen 36 Punkte erzielt - davon sieben Punkte in zehn Spielen nach seinem Wechsel von den New Jersey Devils in den Sonnenstaat Florida.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy