Ambri mit Interesse an Nils Berger?

10.04.2015 11:04 |

Der Nils Berger ist nach dem Abstieg der Lakers in der Leventina ein Thema geworden.


Objekt der Begierde: Nils Berger. - SCRJ

Obwohl Nils Berger seinen Vertrag bei den Rapperswil-Jona Lakers erst kürzlich um eine Saison verlängert hat, könnte er in Kürze abwandern. Durch den Gang der St. Galler in die National League B ist sein Verbleib am Obersee alles andere als sicher, weiss eishockeyticker.ch.

Am 24 Jahre alten Angreifer zeigt der HC Ambri-Piotta grosses Begehren. Für einen Wechsel spricht, dass auch sein drei Jahre älterer Bruder Sven höchstwahrscheinlich von den Lakers ins Tessin zu den "Biancoblu" wechselt.

In der Qualifikation erzielte Nils Berger für die Rapperswiler acht Tore.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams