Del Curto gibt sich bedeckt - Abgang vom HCD?

14.04.2015 09:47 |

Der frischgebackene Meistertrainer wird etwas Zeit für sich brauchen, bevor er sich festlegt.


Abgang aus dem Landwassertal? - Fabien Perissinotto (CC-BY-SA 4.0)

Arno Del Curto ist sich noch nicht sicher, dass er in der neuen Saison beim Meister an der Bande steht. Gegenüber "Blick" und "Teleticino" hat der Davoser Meistertrainer bestätigt, dass sein Verbleib nicht gesichert ist. Differenzen zwischen dem 58-Jährigen und der Klubführungen scheinen entstanden zu sein.

Wie eishocketicker.ch zugetragen wurde, sollen Del Curto unter anderem die fehlenden Verlängerungen der Verträge mit den beiden Von-Arx-Brüder sauer aufgestossen sein.

 

 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, sprunger_julien, lazarevs_michael, vauclair_tristan, liniger_michael, french_mark, meier_robin, fedorchuk_dean