Larry Huras zu den SCL Tigers?

16.04.2015 09:49 |

Der Trainer des EHC Ingolstadt wird als möglicher neuer Trainer der Emmentaler gehandelt. Jedoch auch andere spektakuläre Namen machen derzeit die Runde.


Wer übernimmt in der Ilfishalle? - California Hockey (CC BY-SA-3.0)

Larry Huras weilt aktuell mit dem EHC Ingolstadt im DEL-Finale gegen die Adler Mannheim. Der 59-Jährige soll für die nächste Saison als ein heisser Kandidat bei den SCL Tigers gelten, weiss eishockeyticker.ch.

Allerdings machen auch anderes lautende Gerüchte momentan die Runde. So scheint ebenso der entmachtete Ambri-Sportchef Serge Pelletier (49, nur noch Trainer) ein Kandidat sein oder es kommt gar Reto von Arx (38) in einer Spieler-/Trainerfunktion. Auch Anders Eldebrink (54), der vor Kurzem bei den Lakers entmachtet wurde, wird als Name gehandelt.

Etwas unrealistischer scheint hingegen die Pesonalie Arno Del Curto (58) zusein. Der aus St.Moritz stammende Coach soll zusammen mit den Gebrüder von Arx die Langnauer in der höchsten Spielklasse salonfähig machen, aber diese These ist zur Zeit nur eine Spekulation die zurzeit die Runde macht.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams