Einmalige Aufnahmen: So spielt Yannick Weber gegen die Flames!

19.04.2015 13:47 |

Der Schweizer Yannick Weber wurde anlässlich der zweiten Playoff-Partie gegen die Calgary Flames speziell unter die Lupe genommen.


(Screenshot: youtube.com)

Die Vancouver Canucks haben das zweite Playoffspiel gegen die Calgary Flames wie von uns berichtet mit 4:1 gewonnen und die Serie damit zum 1:1 ausgeglichen.

Jetzt wurde bekannt, dass der Schweizer Verteidiger Yannick Weber mit einem Mikrophon ausgestattet und während der Begegnung mit einer speziellen Kamera aufgenommen wurde. Dadurch ist es den Fans möglichen einen einmaligen Einblick in die Arbeit des 26-Jährigen zu erhalten. Eindrücklich!

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams