Danielsson wechselt zum LHC

23.04.2015 11:27 |

Der Lausanne HC verkündet die Verpflichtung von Nicklas Danielsson.


Nicklas Danielsson bleibt in der NLA. - SCRJ

Nach dem Abstieg der Rapperswil-Jona Lakers wird der schwedische Flügelstürmer auch in der nächsten Saison in der National League A agieren. Der 30-Jährige wechselt vom Obersee in die Westschweiz zum LHC. Bei seinem neuen Arbeitgeber unterzeichnete Danielsson für eine Saison mit Option auf ein weiteres.

Sportdirektor Jan Alston gibt zu verstehen: "Wir freuen uns sehr, diesen Transfer realisiert zu haben. Nicklas ist sehr erfahren - sowohl in der Schweizer Meisterschaft als auch international. Seine offensiven Fähigkeiten werden unserem Powerplay noch mehr Gefahr verleihen."

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy