Danielsson wechselt zum LHC

23.04.2015 11:27 |

Der Lausanne HC verkündet die Verpflichtung von Nicklas Danielsson.


Nicklas Danielsson bleibt in der NLA. - SCRJ

Nach dem Abstieg der Rapperswil-Jona Lakers wird der schwedische Flügelstürmer auch in der nächsten Saison in der National League A agieren. Der 30-Jährige wechselt vom Obersee in die Westschweiz zum LHC. Bei seinem neuen Arbeitgeber unterzeichnete Danielsson für eine Saison mit Option auf ein weiteres.

Sportdirektor Jan Alston gibt zu verstehen: "Wir freuen uns sehr, diesen Transfer realisiert zu haben. Nicklas ist sehr erfahren - sowohl in der Schweizer Meisterschaft als auch international. Seine offensiven Fähigkeiten werden unserem Powerplay noch mehr Gefahr verleihen."

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams