Wie erwartet: Walsky und Trutmann verstärken Lausanne

01.05.2015 14:37 |

Der Lausanne HC hat wie erwartet gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen.


Wie die Westschweizer am Freitagnachmittag mitteilen, wechselt Flügelstürmer Eric Walsky (30) auf die neue Saison hin zum LHC. Ihm folgt der 22-jährige Verteidiger Dario Trutmann vom Genève-Servette HC. Die Transfers der beiden Spieler hatten sich zuletzt angekündigt. Während Walsky für eine Saison unterzeichnet hat, unterschrieb Trutmann gleich für deren zwei.

Sportchef Jan Alston (46) meint: "Wir freuen uns einen polyvalenten Stürmer in unseren Reihen zu haben. Zudem konnten wir mit Trutmann einen Rechtshänder für die Verteidigung gewinnen."

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy