Niederreiter kommt nicht an die WM

08.05.2015 12:33 |

Der NHL-Stürmer wird den "Eisgenossen" in Tschechien nicht unter die Arme greifen.


In den NHL-Playoff schied Nino Niederreiter mit seinen Minnesota Wild sang- und klanglos 0:4 gegen die Chicago Blackhawks aus. Nun wäre der Weg für den 22-jährigen Bündner an die Weltmeisterschaft frei.

Im Interview mit dem "Blick" sagt "El Nino": "Ich weiss es noch nicht, jetzt kommt erst mal der physische Check. Aber ich bin schon ziemlich angeschlagen. Mal schauen, was der Doktor und die Organisation dazu sagen."

Schon wenig später lässt Nati-Trainer Glen Hanlon (58) verlauten: "Nino Niederreiter wird nicht kommen."

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy