Lundqvist verblüfft mit Mega-Save!

11.05.2015 08:08 |

Henrik Lundqvist lässt seine Gegner verzweifeln.


(Screenshot: youtube.com)

Im ersten Drittel der sechsten Playoff-Halbfinal-Partie gegen die Washington Capitals packt Henrik Lundqvist, Torhüter der New York Rangers, beim Stand von 1:0 seine ganze Klasse aus. Mit einem sensationellen Doppelsave hält er seine Farben in Führung. Vor allem der Nachschuss von Troy Brouwers (29) pariert der 33-jährige Schwede exzellent!

In der Serie konnten die Rangers durch den 4:3-Erfolg zum 3:3 ausgleichen. Lundqvist hat dabei den besten Beweis angetreten, dass ein starker Torhüter im Kampf um den Stanley Cup Gold wert sein kann.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy