Gute Spengler-Cup-Aussichten für dieses NLA-Duo

15.05.2015 11:47 |

Wer wird das zweite Schweizer Team neben dem HC Davos am diesjährigen Spengler Cup sein?


Die Leventiner werden heiss gehandelt. - eishockeyticker.ch

Titelverteidiger Genève-Servette verzichtet auf die Teilnahme am traditionellen Turnier im Bündnerland. Nun wird ein zweiter Teilnehmer aus der Schweiz gesucht. Der HCD ist als Gastgeber gesetzt.

eishockeyticker.ch wurde zugetragen, dass der HC Ambri-Piotta sowie der Lausanne HC bei OK-Präsident Fredi Pargätzi hoch im Kurs stehen. Die Leventiner galten schon für die Austragung 2014 als heisser Kandidat, doch dann gewannen die Genfer 2013 den Pott und wurden automatisch erneut eingeladen.

Mit Verzögerung könnten die "Biancoblu" dieses Jahr nun doch im Landwassertal zu sehen sein. Eine Entscheidung wird zeitnah erwartet. Hinter den Kulissen wird intensiv verhandelt.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy