16-jähriges Talent debütiert im Milan-Kasten

21.10.2015 14:49 | Von: Markus Schildknecht

Die AC Milan ist in der laufenden Saison mit seinem Torhüter Diego Lopez nach einigen Patzern höchst unzufrieden und aus diesem Grund wird der junge Gianluigi Donnarumma seine Feuertaufe im morgigen Testspiel geben.


Nutzt der Youngster seine Chance? - robin bos (CC BY 2.0)

Morgen steht das Testspiel zwischen den beiden Mailändern Klubs im "Trofeo Luigi Berlusconi" an und dabei soll der 16-Jährige ein erstes Mal im Tor der Mailänder stehen.

Sollte Dommarumma seine Sache gut machen, könnte er am Sonntag im Meisterschaftsspiel der Serie A gegen Sassuolo erneut das Tor der Milanesi hüten. Der junge Hüter sitzte bereits mit 15 Jahren auf der Ersatzbank der AC Milan.

Grund für diesen Wechsel ist die schlechte Form vom Stammtorhüter Diego Lopez. Man ist mit dem spanischen Stammkeeper nicht zufrieden, in den letzten Partien waren zu viele Patzer im Spiel. 

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte