Eishockeyclubs Schweiz

27 Schweizer Referees für WM 2015 nominiert

(Bildquelle: eishockeyticker)

An der 2015 IIHF Ice Hockey World Championship in Prag und Ostrava (CZE) werden die Spiele unter anderen von drei Schweizer Referees geleitet.

Zudem ist auch Marcus Vinnerborg, der in der National League A als Fulltime-Ref amtet, für die WM nominiert (eishockeyticker.ch berichtete). Daneben wurden in dieser Saison 24 weitere Schweizer Unparteiische für WM-Turniere des IIHF aufgeboten.

Die Schweizer Refs, Daniel Stricker und Tobias Wehrli, wurden als Head Schiedsrichter und Nicolas Fluri als Linesman für die 2015 IIHF Weltmeisterschaft aufgeboten worden. Auch der Schwede Marcus Vinnerborg, Fulltime-Ref in der National League A, wird an der 2015 IIHF Ice Hockey World Championship Spiele leiten.

Zusätzlich wurden in der aktuellen Saison 24 weitere Schweizer Schiedsrichter für die diversen IIHF WM-Endrunden nominiert.