Eishockeyclubs Schweiz

Abgänge, Verhandlungen und mehr bei Gottéron

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nach der Sicherung des Klassenerhalts tut sich bei Fribourg-Gottéron einiges. So ist der lettische Stürmer Janis Sprukts (33) bereits in seine Heimat zurückgekehrt und hat sein Engagement bei den "Drachen" vorzeitig beendet. Zudem verkündete der Westschweizer Klub die Trennung von...

Nach der Sicherung des Klassenerhalts tut sich bei Fribourg-Gottéron einiges. So ist der lettische Stürmer Janis Sprukts (33) bereits in seine Heimat zurückgekehrt und hat sein Engagement bei den "Drachen" vorzeitig beendet. Zudem verkündete der Westschweizer Klub die Trennung von Torhüter Melvin Nyffeler (20).

Des Weiteren wurden die Verhandlungen mit Flügel Sandro Brügger (23) verkündet. Anfangs nächster Woche könnte ausserdem Christian Dubé (37) als neuer Sportdirektor vorgestellt werden.