AC Mailand: Kevin-Prince Boateng steht vor Rückkehr

27.10.2015 11:08 | Von: M.S.

Wie mehrere italienische Medien übereinstimmend berichten, soll der ausrangierte Schalke-Profi Kevin-Prince Boateng im Januar einen Vertrag für ein halbes Jahr mit Option auf eine weitere Saison bei der AC Milan unterschreiben.


Der Ghanaer mit deutschen Wurzeln hat noch einen laufenden Kontrakt bis Juni 2016 beim Bundesligisten, ist aber aus zwischenmenschlichen Gründen bei S04 aus den Traktanden gefallen.

Der 28-jährige trainiert seit Ende September mit dem Serie A Verein und hat Trainer Sinisa Mihajlovic offenbar von seinen Leistungen überzeugt.

Bereits vor einigen Woche spielte "Prince" in einem Testspiel für die Mailänder. Schalke-Manager Horst Heldt sagte transfermarkt.de: "Ich glaube, dass das ein wichtiger Schritt ist für einen möglichen Transfer im Januar. Dass er dort mittrainieren darf, öffnet Tür und Tor auch für andere Möglichkeiten."

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte