Eishockeyclubs Schweiz

Trunz vor Wechsel in die National League B

(Bildquelle: eishockeyticker)

Ambri Verteidiger Adrian Trunz muss wohl die Leventina verlassen und sich einen neuen Verein suchen. Die SC Rapperswil-Jona Lakers und der SC Langenthal besitzen dabei die besten Karten.

Trunz spielt bereits seine fünfte Spielzeit in der Valascia aber nun stehen die Zeichen ganz auf Abschied. Die sportliche Führung plant laut eishockeyticker.ch nicht mehr mit dem gebürtigen Winterthurer.

Er soll Angebote aus der National League B haben. Darunter soll der Absteiger SC Rapperswil-Jona Lakers sein. Von den Rosenstädtern hatte Trunz schon einmal ein Angebot vorliegen (eishockeyticker.ch berichtete) entschied sich dann aber für einen Verbleib beim HC Ambri-Piotta.

Ein weiterer Kandidat ist der SC Langenthal. Die Berner liegen derzeit mit einem Zähler Rückstand auf Leader Olten und punktgleich mit den Lakers (27) auf dem 3. Platz.