Eishockeyclubs Schweiz

Aebischer trainiert mit den Flyers

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der bei den Rapperswil-Jona Lakers nicht mehr weiterbeschäftigte David Aebischer wird ab der neuen Woche bei den Kloten Flyers mittrainieren. Dies berichtet "Le Matin".Ein Angebot für eine Zusammenarbeit mit dem Torhüter haben die Zürcher Unterländer allerdings nicht geplant. Man wolle es...

Der bei den Rapperswil-Jona Lakers nicht mehr weiterbeschäftigte David Aebischer wird ab der neuen Woche bei den Kloten Flyers mittrainieren. Dies berichtet "Le Matin".

Ein Angebot für eine Zusammenarbeit mit dem Torhüter haben die Zürcher Unterländer allerdings nicht geplant. Man wolle es dem 36-Jährigen lediglich ermöglichen, sich fit zu halten.

Aebischer denkt noch nicht ans Karriereende und möchte weitermachen. Auch das Ausland kommt für den Genfer infrage.