Eishockeyclubs Schweiz

Ajoie holt Kanadier Verreault-Pau

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der HC Ajoie reagiert auf die Freistellung von Stürmer Keven Cloutier (34), der sich aktuell für ein Try out beim SC Bern befindet (eishockeyticker.ch berichtete). Ab sofort kann der NLB-Klub auf die Dienste des Kanadiers Francis Verreault-Paul zählen. Der 27-jährige Flügelstürmer war zuletzt in...

Der HC Ajoie reagiert auf die Freistellung von Stürmer Keven Cloutier (34), der sich aktuell für ein Try out beim SC Bern befindet (eishockeyticker.ch berichtete). Ab sofort kann der NLB-Klub auf die Dienste des Kanadiers Francis Verreault-Paul zählen.

Der 27-jährige Flügelstürmer war zuletzt in der East Coast Hockey League aktiv, wo er für die Bakersfield Condors je fünf Tore und Assists in 14 Spielen erzielte. Bei den Jurassiern wird er neben seinen Landsleuten Thomas Beauregard (28) und Francis Lemieux (30) der dritte Ausländer im Bunde sein.

Sein Kontrakt ist bis Ende Saison datiert. Allerdings ist darin eine Option auf eine weitere Spielzeit vermerkt.