Albanischer Knipser aus der 2. Liga int. für GC?

(Bildquelle: infoticker)

Offenbar bedient sich der Rekordmeister bei einem unterklassigen Verein. Ein Stürmer aus der 2. Liga interregional soll bei GC ein ernsthaftes Thema sein.

Laut der "Thurgauer Zeitung" überspringt Andi Qerfozi mit einem Wechsel gleich vier Ligen und heuert in der Super League. Demnach haben sich die Grasshoppers die Dienste des 21-jährigen Albaners gesichert, der letzte Saison noch in der 2. Liga interregional für den FC Kreuzlingen auf Torejagd gegangen ist.

Der grossgewachsene Mittelstürmer knipste zwar in 18 Ligaspielen ganze 24 Mal, doch das Schweizer Oberhaus ist definitiv ein anderes Kaliber. Nichtsdestotrotz scheinen die Verantwortlichen in Niederhasli von Querfozi überzeugt zu sein.

Der Vertrag des U21-Internationale läuft aus. Er könnte also ablösefrei nach Zürich wechseln. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Querfozi spielte auch schon für den FC Wil sowie die U21 des FC St. Gallen. Bei den "Espen" wurde er dann aber aus disziplinarischen Gründen geschickt.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo