Eishockeyclubs Schweiz

Almond entscheidet sich gegen Servette

(Bildquelle: eishockeyticker)

Genève-Servette muss seine Hoffnungen auf die Rückkehr von Cody Almond begraben. Nachdem der Kanada-Schweizer den Cut bei den Minnesota Wild nicht geschafft hat und auf der Waiverliste gelandet ist, hofften die "Grenats", dass der 25-jährige Stürmer in die National League A zurückkehrt....

Genève-Servette muss seine Hoffnungen auf die Rückkehr von Cody Almond begraben. Nachdem der Kanada-Schweizer den Cut bei den Minnesota Wild nicht geschafft hat und auf der Waiverliste gelandet ist, hofften die "Grenats", dass der 25-jährige Stürmer in die National League A zurückkehrt. So kommt es aber nicht. Stattdessen zieht es Almond zu Minnesotas Farmteam Iowa Wild, wo er noch an diesem Wochenende sein Debüt feiern könnte.