Eishockeyclubs Schweiz

Alte Bekannte: Brooks wird zweiter Assistenztrainer beim SC Bern

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der SC Bern hat den 48-jährigen Daniel Brooks für die kommende Saison als zweiten Assistenztrainer neben Lars Leuenberger verpflichtet. Der SCB hat mit Daniel Brooks einen weiteren Assistenztrainer für die Saison 2014/15 verpflichtet. Danny Brooks, der seine Trainerkarriere 1997 begann, war in der...

Der SC Bern hat den 48-jährigen Daniel Brooks für die kommende Saison als zweiten Assistenztrainer neben Lars Leuenberger verpflichtet.

Der SCB hat mit Daniel Brooks einen weiteren Assistenztrainer für die Saison 2014/15 verpflichtet. Danny Brooks, der seine Trainerkarriere 1997 begann, war in der vergangenen Saison in der KHL für ZSKA Moskau und im Jahr zuvor in der NHL für die St. Louis Blues als Assistenztrainer tätig.

In der Saison 2008/09 hat der Doppelbürger (Irland/USA) in der nordamerikanischen Juniorenliga QMJHL bei den Drummondville Voltigeurs bereits unter dem jetzigen SCB-Headcoach Guy Boucher gearbeitet (siehe Bild).