Eishockeyclubs Schweiz

Ambri bis Ende Januar ohne Zurkirchen - kommt Hauser?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Hiobsbotschaft für den HC Ambri-Piotta. Laut einem Tweet von Marco Maffioletti (La Regione" wird Sandro Zurkirchen den Leventinern noch bis Ende Januar fehlen. Der 24-jährige Goalie verletzte sich am 28. November im Spiel gegen den EV Zug (3:2) am Knie und fiel seither aus. Weil auch der...

Hiobsbotschaft für den HC Ambri-Piotta. Laut einem Tweet von Marco Maffioletti (La Regione" wird Sandro Zurkirchen den Leventinern noch bis Ende Januar fehlen. Der 24-jährige Goalie verletzte sich am 28. November im Spiel gegen den EV Zug (3:2) am Knie und fiel seither aus.

Weil auch der zweite Schlussmann Michael Flückiger (30) wahrscheinlich noch nicht in den kommenden Spielen sein Comeback geben kann, wollen die Tessiner offenbar erneut Gianluca Hauser (20) vom EVZ ausleihen.