Ambri-Hüter Schaefer mindestens drei Wochen out

18.03.2014 09:08 |

Nolan Schaefer ausser Gefecht. - sarah_connors (CC BY-3.0)

Ambri-Piotta muss in den kommenden Spielen - falls es denn noch mehrere sein werden (0:3 in der Serie) - gegen Fribpurg-Gottéron auf Torhüter Nolan Schaefer verzichten. Das wurde in der Sendung "Fuorigioco bekannt.

Eine MRI-Untersuchung ergab eine Verletzung des Innenbandes des rechten Knies. Deshalb muss der 34-jährige Kanadier mit Schweizer Lizenz mindestens drei Wochen pausieren.

Sandro Zurkirchen wird heute in Spiel vier zwischen den Pfosten stehen. Vergangenen Samstag setzte den 24-Jährigen noch ein Magen-Darm-Virus flach, weshalb er gestern Montag auch noch nicht am Training teilgenommen hat. Als Backup wird der junge Igor Lucchinetti nominiert.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams