Ambri-Hüter Schaefer mindestens drei Wochen out

18.03.2014 09:08 |

Nolan Schaefer ausser Gefecht. - sarah_connors (CC BY-3.0)

Ambri-Piotta muss in den kommenden Spielen - falls es denn noch mehrere sein werden (0:3 in der Serie) - gegen Fribpurg-Gottéron auf Torhüter Nolan Schaefer verzichten. Das wurde in der Sendung "Fuorigioco bekannt.

Eine MRI-Untersuchung ergab eine Verletzung des Innenbandes des rechten Knies. Deshalb muss der 34-jährige Kanadier mit Schweizer Lizenz mindestens drei Wochen pausieren.

Sandro Zurkirchen wird heute in Spiel vier zwischen den Pfosten stehen. Vergangenen Samstag setzte den 24-Jährigen noch ein Magen-Darm-Virus flach, weshalb er gestern Montag auch noch nicht am Training teilgenommen hat. Als Backup wird der junge Igor Lucchinetti nominiert.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy