Eishockeyclubs Schweiz

Ambri-Piotta lädt zur "Gala Biancoblù"

Wie seit einigen Jahren üblich wird der HC Ambri-Piotta auch in der Saison 2014/2015 seine "Gala Biancoblù" feiern. Der Event wird am Donnerstag, 6. November im Vanilla Club in Riazzino stattfinden. Ein Platz kostet 300 Schweizer Franken (all inklusive). Allerdings ist es auch möglich,...

Wie seit einigen Jahren üblich wird der HC Ambri-Piotta auch in der Saison 2014/2015 seine "Gala Biancoblù" feiern.

Der Event wird am Donnerstag, 6. November im Vanilla Club in Riazzino stattfinden. Ein Platz kostet 300 Schweizer Franken (all inklusive). Allerdings ist es auch möglich, gleich einen Tisch für 10 Personen für 3'000 Franken zu reservieren.

Am diesem Abend können dann auch die Spieler aowie der technische Staff zu den Gästen an den Tisch gerufen werden. Einem unvergesslichen Abend steht nichts mehr im Wege.