Ambri-Piotta sucht den Super-Ausländer - Morin kein Thema mehr

24.07.2014 08:20 |

Corey Locke ist im Gespräch. - Tuomas Vitikainen (CC BY-SA-3.0)

Ambri-Piotta sucht weiterhin intensiv nach einem vierten Ausländer für die neue Saison. Wie eishockeyticker.ch ausfindig machen konnte, ist der 30-jährige Kanadier Corey Locke ein Thema in der Valascia. Der Center ist momentan in der AHL bei den Chicago Wolves engagiert. Schon in der Vergangenheit wurde der Crack einmal beim HCAP gehandelt.

Neben Locke taucht auch ein bestens bekanntes Gesicht auf der Kandidatenliste der Tessiner auf. In der Chefetage wird derzeit die Personalie Richard Park diskutiert. Der 38-jährige US-Stürmer mit koreanischen Wurzeln spielte schon die letzten beiden Saisons für den NLA-Verein.

US-Center Travis Morin (30) von den Texas Stars scheint hingegen keine Option mehr zu sein.

Insider, fussball, eishockey, Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events