Eishockeyclubs Schweiz

Ambri-Star Pestoni wird heiss umworben

(Bildquelle: eishockeyticker)

Inti Pestoni vom HC Ambri-Piotta ist in der Nationalliga A sehr begehrt. Derzeit buhlen der SC Bern wie auch der HC Davos um ihn. Seine Zukunft will Pestoni noch vor Weihnachten gesichert haben.

eishockeyticker.ch-Informationen zufolge soll HCAP-Spieler und -Publikumsliebling Inti Pestoni in Gesprächen mit dem SC Bern wie auch mit dem aktuellen Schweizer Meister HC Davos stehen. Der 24-Jährige ist bereits in jungen Jahren ein Urgestein in der Leventina und man will ihn mit allen Mitteln halten.

Es ist ein Traum der Tifosi mit ihm in die neue Hallen einzuziehen. Allerdings läuft Pestonis Kontrakt in der Valascia per Ende Saison aus. Gelingt den "Biancoblu" die Verlängerung oder wandert der Edeltechniker aus?