Eishockeyclubs Schweiz

Ambri-Piotta: Update zu den Verletzten

Im Nordtessin könnte der eine oder andere Spieler zurückkehren. Doch wichtige Spieler werden noch weiter ausfallen. Wir geben einen Überblick.

Wie "RTSI" berichtet soll Matt D'Agostini wieder auf dem Eis stehen. Noch trägt er das rote Shirt, das keinen Körperkontakt erlaubt. Das Radio vermutet nun, dass er bald wieder spielen könnte. 

Auch Mikko Mäenpäa trainiert mit einem solchen roten Trikot. Wann er wieder zurückkehren wird ist ebenfalls offen. 

Etwas besser sieht es für Mark Bastl und Diego Kostner aus. Beide trainierten in den letzten Tagen normal mit dem Team. 

Noch nicht auf dem Eis sind die beiden verletzten Sven Berger und Eliot Berthon. Beide müssen noch einige Zeit zuwarten. Wann sie wieder auf das Eis können, ist noch offen.