Eishockeyclubs Schweiz

Ambri will sich Servette-Ass Marti schnappen

Der 21-jährige Christian Marti von Genève-Servette wird nach Informationen von eishockeyticker.ch vom HC Ambri-Piotta geködert. Bei den "Grenats" besitzt der kräftige Verteidiger einen auslaufenden Vertrag.Von den Calvinstädtern hat der ehemalige Crack der Kloten Flyers bislang noch kein...

Der 21-jährige Christian Marti von Genève-Servette wird nach Informationen von eishockeyticker.ch vom HC Ambri-Piotta geködert. Bei den "Grenats" besitzt der kräftige Verteidiger einen auslaufenden Vertrag.

Von den Calvinstädtern hat der ehemalige Crack der Kloten Flyers bislang noch kein neues Arbeitspapier offeriert bekommen. Dies obwohl man den jungen Mann gerne behalten würde, wie aus dem Umfeld des Klubs zu vernehmen ist.

In der Valascia würde man mit Marti nochmals an Zentimeter und Kilos in der Abwehr gewinnen. Es bleibt abzuwarten, wer das Rennen macht und ob sich noch weitere Teams in den Poker einschalten. 

In der laufenden Saison konnte der Schweizer bislang ein Tor und sieben Assists verbuchen.